Martin Nyfenegger (Administration)

 

Unterdessen kenne ich Andrea und einige des Teams seit Jahrzehnten. Die Arbeit die von Andrea mit den lokalen Teams geleistet wird beeindruckt mich. Deshalb habe ich mich entschlossen, einen Beitrag von der Schweiz aus zu leisten. Es ist faszinierend, wie viel mit relativ wenig finanziellen Mitteln erreicht werden kann, wenn die Beteiligten ehrenamtlich arbeiten und nicht, wie in grossen NGOs, riesige Werbekampagnen und Fundraising-Agenturen finanziert werden müssen. Bei Hope is Life landet jeder gespendete Franken in einem Projekt vor Ort und kann etwas Gutes bewirken. Die Beteiligten engagieren sich persönlich und ehrenamtlich. Das hat mich restlos überzeugt. Privat bin ich Vater von zwei Jungs und habe eine Agentur für Design und Kommunikation in Winterthur.

NEWS:

Sinnvolles Weihnachtsgeschenk

Schenken und etwas Gutes Tun, ist das Moto für unsere Geschenkgutscheine, die wir für´s kleine und grosse Budget anbieten. Dieses Geschenk bereitet nicht nur einmal, sondern gleich zweimal Freude: Geschenkgutscheine

 

Wir suchen Gottis und Göttis

Für Kinder in Indien suchen wir immer wieder Gottis und Göttis die bereit sind eines unserer Kinder monatlich zu unterstützen. Auch für unsere Kids Care, suchen wir weiterhin Paten. Bei Fragen kannst Du Dich bei uns melden:

info@hope-is-life.ch

hope is life 

Tobelstrasse 37

8400 Winterthur

Schweiz

Telefon: +41 79 474 87 42

 

hope is life India

Raghunath Nagar

Raghunath Temple Lochapada

Berhampur - 760002

India

Phone: +91 876 3057652

 

hope is life Nepal

Bagdol 4

Lalitpur - 44700

Kathmandu Nepal
Phone: 
+977 984 1356283

 

E-Mail: info@hope-is-life.ch

Web: www.hope-is-life.ch