Anouk Hagemann (Übersetzerin)

 

Im Juni 2016 habe ich meinen Abschluss als Diplomierte Übersetzerin HF an der Schule für Angewandte Linguistik (SAL) in Zürich gemacht. Ich übersetze vom Englischen ins Deutsche und umgekehrt. Mein freiwilliges Engagement für Hope is life ermöglicht es mir, sowohl meine Kenntnisse zu vertiefen als auch eine Organisation zu unterstützen, die sich für Menschen in Not einsetzt.


Meine Freizeit verbringe ich so oft es geht mit meinen Liebsten. Zudem schaue ich gern Filme und Serien, höre viel Musik und schreibe hin und wieder Essays.

 

 

NEWS:

 

WICHTIGE INFORMATION:

Durch die Einführung der QR-Rechnungen, ändern sich unsere IBAN Nummern! Einzahlungen und Daueraufträge müssen ab 1. Oktober 2022 anhand der neuen IBAN Nummer getätigt werden. 

 

Neue IBAN Nummer:

CH32 8080 8004 9830 9419 8

 

 

Wir suchen Gottis und Göttis

Für Kinder in Indien suchen wir immer wieder Gottis und Göttis die bereit sind eines unserer Kinder monatlich zu unterstützen. Auch für unsere Kids Care, suchen wir weiterhin Paten. Bei Fragen kannst Du Dich bei uns melden:

info@hope-is-life.ch

hope is life 

Tobelstrasse 37

8400 Winterthur

Schweiz

Telefon: +41 79 474 87 42

E-Mail: info@hope-is-life.ch

Web: www.hope-is-life.ch