Anouk Hagemann (Übersetzerin)

 

Im Juni 2016 habe ich meinen Abschluss als Diplomierte Übersetzerin HF an der Schule für Angewandte Linguistik (SAL) in Zürich gemacht. Ich übersetze vom Englischen ins Deutsche und umgekehrt. Mein freiwilliges Engagement für Hope is life ermöglicht es mir, sowohl meine Kenntnisse zu vertiefen als auch eine Organisation zu unterstützen, die sich für Menschen in Not einsetzt.


Meine Freizeit verbringe ich so oft es geht mit meinen Liebsten. Zudem schaue ich gern Filme und Serien, höre viel Musik und schreibe hin und wieder Essays.

 

 

NEWS:

Sinnvolles Weihnachtsgeschenk

Schenken und etwas Gutes Tun, ist das Moto für unsere Geschenkgutscheine, die wir für´s kleine und grosse Budget anbieten. Dieses Geschenk bereitet nicht nur einmal, sondern gleich zweimal Freude: Geschenkgutscheine

 

Wir suchen Gottis und Göttis

Für Kinder in Indien suchen wir immer wieder Gottis und Göttis die bereit sind eines unserer Kinder monatlich zu unterstützen. Auch für unsere Kids Care, suchen wir weiterhin Paten. Bei Fragen kannst Du Dich bei uns melden:

info@hope-is-life.ch

hope is life 

Tobelstrasse 37

8400 Winterthur

Schweiz

Telefon: +41 79 474 87 42

 

hope is life India

Raghunath Nagar

Raghunath Temple Lochapada

Berhampur - 760002

India

Phone: +91 876 3057652

 

hope is life Nepal

Bagdol 4

Lalitpur - 44700

Kathmandu Nepal
Phone: 
+977 984 1356283

 

E-Mail: info@hope-is-life.ch

Web: www.hope-is-life.ch