Patrizia Bösch (Administration)

 

„Wer keine Vision hat, vermag weder grosse Hoffnung zu erfüllen, noch grosse Vorhaben zu verwirklichen.“ Schon lange war ich auf der Suche nach einer sinnvollen Möglichkeit, wo ich mich für Menschen in schwierigen Lebenslagen engagieren kann. Die Arbeit von Hope is life habe ich von Anfang an bewundert – es braucht eine Vision, grossen Mut, Stärke und wie Andrea Rubin schon sagte: Herzblut...

 

Mit dieser Kombination und einem tollen Team, bin ich überzeugt, dass viel Gutes bewirkt werden kann. Darum freue ich mich sehr darüber, dass ich Hope is life im administrativen Bereich unterstützen darf.

 

Neben meinem freiwilligen Engagement arbeite ich hauptberuflich in einem universitären Spital und leite dort die Administration eines medizinischen Fachbereiches. Da ich immer gerne meinen persönlichen und schulischen Horizont erweitere, habe ich nebst der Ausbildung zur Führungsfachfrau FA ein CAS in Unternehmensentwicklung absolviert. Die Aussicht mein Wissen für Hope is life einsetzen zu können motiviert mich sehr!  

 

 

NEWS:

 
Bei Fragen, Anliegen oder Informationsaustausch ist sie jederzeit per E-Mail erreichbar: info@hope-is-life.ch

hope is life 

Tobelstrasse 37

8400 Winterthur

Schweiz

Telefon: +41 79 474 87 42

 

hope is life India

Raghunath Nagar

Raghunath Temple Lochapada

Berhampur - 760002

India

Phone: +91 876 3057652

 

hope is life Nepal

Bagdol 4

Lalitpur - 44700

Kathmandu Nepal
Phone: 
+977 984 1356283

 

E-Mail: info@hope-is-life.ch

Web: www.hope-is-life.ch