Isabella M. Hefti-Fruet (Administration)

Andrea und ich haben uns im Jahre 2008 während der Ausbildung zur Eidgenössischen Führungsfachfrau kennengelernt. Als Sie ihr Projekt „Hope is Life“ startete, verfolgte ich ihr Tun intensiv über die Social Media Plattformen und ihre Newsletter. Irgendwann packte mich die Neugierde so sehr, dass ich sie kontaktiert habe, um mehr über ihre Arbeit und ihre Projekte zu erfahren. So nahm alles seinen Lauf…

Seit August 2016 gehöre ich zum Team von Hope is Life und bin total happy es unterstützen zu können und meinen Beitrag mit viel Herzblut für den Verein leisten zu dürfen.

 

Hauptberuflich führe ich einen Online Shop mit Baby- und Kinderartikel und arbeite zudem in einem Teilzeit-Pensum im Personalwesen in einem Produktionsbetrieb. Als Ausgleich zum Arbeitsalltag verbringe ich viel Zeit in der Natur, beim Wandern, Radfahren, Laufen oder in meinem Garten, gehe ins Fitnessstudio und nutze jede Gelegenheit, Zeit mit meiner Familie, meinen Freunden und meinem Gottemeitli zu verbringen. Gerne geniesse ich auch ruhige Abende mit meinem Mann, um gemeinsam einfach mal nichts oder nicht viel zu tun. :-)

 

 

NEWS:

 
Bei Fragen, Anliegen oder Informationsaustausch ist sie jederzeit per E-Mail erreichbar: info@hope-is-life.ch

hope is life 

Tobelstrasse 37

8400 Winterthur

Schweiz

Telefon: +41 79 474 87 42

 

hope is life India

Raghunath Nagar

Raghunath Temple Lochapada

Berhampur - 760002

India

Phone: +91 876 3057652

 

hope is life Nepal

Bagdol 4

Lalitpur - 44700

Kathmandu Nepal
Phone: 
+977 984 1356283

 

E-Mail: info@hope-is-life.ch

Web: www.hope-is-life.ch